Ansicht vergrössern
 





Zur Startseite bitte auf das Logo klicken.




Schreiben Sie uns.
Über uns
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit modernem Maschinenpark und zur Zeit 18 Mitarbeitern, die verantwortlich sind für den einwandfreien Ablauf in der Verwaltung, Produktion, Qualitätskontrolle, Versand, etc.

Die Firma wurde am 15.05.1990 als VPM Drehtechnik gegründet und am 30.01.1995 in VPM CNC-Drehtechnik GmbH umfirmiert.

Aufgrund unseres modernen Maschinenparks und dem beachtlichen Wissen der Mitarbeiter, sind wir imstande, Dreh- und Frästeile angefangen von Einzelstücken bis mittleren Serien, komplett bearbeitet anzubieten. Alle zerspanbaren Werkstücke sind uns bestens bekannt. Im Fräsen können wir bis zu vier Achsen in Bewegung setzen.
Wir haben ebenso ein eigenes Konstruktionsbüro und können somit bei Problemlösungen mitwirken.
Zur Startseite bitte auf das Logo klicken.
Zur Startseite bitte auf das Logo klicken.